|
Hallo,
Heiko Walther, werde im kommenden Jahr 40. Rettungsassistent beim DRK KL.
Im Hobby seit 1999. 1. Vorstand der Glanländer e.V., habe in dieser Funktion die letzten drei Jahre die fiktive Person Wildgraf Heinrich dargestellt. Da ich meine Darstellungen so langsam aber sicher auf "historisch korrekt" umstellen will, hätte ich mich in einer Grafendarstellung mit allerlei teuren Sachen behängen oder schmücken müssen, somit bin ich in meiner weltlichen Darstellung wieder auf die Freiherren von Hohenfels zurück gekehrt. Hier stelle ich die historische Person Phillipp von Hohenfels in den 1240er dar. Parteigänger von Friedrich II.
Alternativ stelle ich den Templer Heinrich von Hohenfels dar. Einen Templer dieses Namens gab es zwar in der zweiten Hälfte des 13. Jahrhunderts, stelle hier dann allerdings einen fiktiven Templer mit diesem Namen um 1250 dar.
Da ich so langsam meine Klamotten auf pflanzengefärbt und handgenäht umstelle, färbe ich von zeit zu zeit Wollstoffe. (Kleiner Werbeblock: Falls also jemand mal pflanzengefärbte Stoffe braucht, denke ich, dass ich diese färben könnte.)
Thats all.
Gruß Heiko aka Herr von Hohenfels
|